Preise:

Die PW’s beginnen jeweils ab Oberwil.
Ein PW (Dauer ca. 3-4 Stunden davon Laufzeit des Hundes in der Natur mindestens 2.5 Stunden) kostet Fr. 35.--

Ich bin also im Vergleich zu anderen Spazierdiensten für das, was ich anbiete, extrem günstig. Denn andere Spazierdienste holen die Hunde vielleicht überall ab, diese sitzen dann aber oft stundenlang im Auto und bewegen sich vielleicht 1 Stunde in der Natur. Dies kostet dann aber auch mindestens 30.--

 

Zeiten:


Morgenrunde (Montag, Mittwoch und Freitag): Abgabezeit des Hundes zwischen 08:00 und 08:30
Rückgabezeit des Hundes zwischen 12:30 und 13:00
(andere Zeiten nur nach spezieller Vereinbarung und allenfalls Aufpreis)

 

Nachmittagsrunde (Mittwoch): Abgabezeit des Hundes 13:30
Rückgabezeit des Hundes zwischen 17:30 und 18:00
(andere Zeiten nur nach spezieller Vereinbarung und allenfalls Aufpreis)


Am Mittwoch Nachmittag sind wir jeweils in Aesch auf dem eingezäunten Gelände. Dort biete ich mit meinem Basisrudel Hundeverhalten / Beobachten und Resozialisieren an. Hunde können gerne zu den gleichen Konditionen auch direkt nach Aesch gebracht und wieder abgeholt werden.

In Ausnahmefällen hole ich den Hund auch zu Hause ab, Bedingung ist, dass der Wohnort auf meiner Fahrstrecke liegt (Oberwil / Therwil / Biel-Benken, evtl. Hofstetten). Kostenpunkt = Fr. 40.--

Besten Dank für Ihr Verständnis -- zugunsten der Hunde!

 


WAS?!
35.-- für einen Power-Walk?
Dafür, dass ich 3 Stunden lang mit genialen Freunden durch die Pampa toben darf?
Das sind ja gerade mal 10.--/ Stunde. Da lach ich aber... :-)