Spazierdienst (Power-Walks)

Danae Schwegler: ich baue zur Zeit wieder kleine Rudel auf (nie mehr als 5 Hunde, da es sonst bewilligungspflichtig wird!) und habe an div. Tagen noch freie Plätze. Allerdings nicht für grosse Hunde. Auch nehme ich keine unkastrierten Rüden mit. Ich bin täglich unterwegs von ca. 09:00 bis 13:00. Abholorte der Hunde sind Bottmingen, Oberwil, Therwil, Ettingen, Biel-Benken, andere Orte nach Absprache, einfach anfragen. 

 

Ena Gloor: baut den Spazierdienst ab und nimmt zur Zeit keine neuen Hunde auf! 

 

Bei Interesse am besten direkt über die offizielle Power-Dogs Mailadresse anfragen (siehe unten).

 

Achtung: um die Hunde richtig einschätzen und kennenlernen zu können, muss auf jeden Fall eine Anamnese (siehe Angebot) abgehalten werden. 

 

Die Preise für den Spazierdienst belaufen sich, je nach dem wo der Hund abgeholt werden muss, auf zwischen Fr. 40.- und 50.-

 

info@power-dogs.ch